Mülheim. Auf der Mintarder Straße in Mülheim hat es am Freitag einen Unfall gegeben. Die Straße war auf Höhe der Ruhrtalbrücke länger gesperrt.
Im Bereich der Mintarder Straße in Mülheim hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. Nach ersten Informationen der Polizei sind zwei Autos zusammengestoßen, die Landstraße ist zwischen Saarn und Mintard auf Höhe der Ruhrtalbrücke für den Verkehr gut anderthalb Stunden lang gesperrt gewesen.
Der Unfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache war es zu dem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen
Die Bergung der Fahrzeuge dauerte bis etwa 17.20 Uhr, anschließend konnte der Abschnitt der Straße wieder freigegeben werden. Die am Unfall beteiligten drei Personen wurden laut Polizei und Feuerwehr leicht verletzt, nähere Angaben zum Geschlecht oder dem Alter konnte die Leitstelle zunächst nicht machen.
Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!
>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-Version, Apple-Version).