Mülheim. Wegen eines Rohrbruchs müssen Anwohner und ein Reitstall an der Essener Straße in Mülheim ohne Wasser auskommen. Teilsperrung auch Montag möglich.
Ärgerlich für die Anwohner und einen Reitstall: Wegen eines Wasserrohrbruchs an der Essener Straße sind sie am Sonntag überraschend ohne Wasser. Die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft sind bereits dabei, den Schaden in Höhe der Hausnummer 103 zu beheben.
Da der Leitungsabschnitt für die Reparatur gesperrt werden muss, sind vier Wohnungen und ein Reitstall ohne Wasser. Im Laufe des Sonntags sollte der Schaden behoben sein und die Versorgung wieder stehen, hofft die RWW. Doch während der Maßnahme wird die Straße halbseitig gesperrt. Es kann außerdem zu Verkehrsbehinderungen kommen, die sich wegen der Wiederherstellung der Fahrbahnoberfläche in den kommenden Tagen fortsetzen können.
Weitere Themen aus Mülheim
- Kinderpornografie bei Mülheimer Jugendtrainer: Ermittler sichten jetzt Datenträger
- Angeklagter Mülheimer beteuert: „Ich wollte sie nicht töten“
- Biergarten am Mülheimer Wasserbahnhof: So kommt er bei Besuchern an
- Summer Open Air: So feierte Mülheim Mr. Mambo Number Five
- Millionenschwere Mängel an Mülheims Thyssenbrücke jetzt vor Gericht
Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!
>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-Version, Apple-Version).