Hattingen. Die WDR-Doku „Feuer und Flamme“ über die Arbeit der Feuerwehr Bochum ist beliebt. Beim Staffel-Finale spielt auch Hattingen eine kleine Rolle.
In der letzten Folge der aktuellen „Feuer und Flamme“-Staffel spielt auch die Wildvogelstation Paasmühle in Stüter eine Rolle. Die WDR-Sendung beginnt am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr.
+++ Sie wollen keine Nachrichten aus Hattingen verpassen? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Jeden Abend schicken wir Ihnen die Nachrichten aus der Stadt per Mail zu. +++
60 Spezialkameras dokumentieren die Arbeit
Die aktuelle Staffel der WDR-Dokutainment-Reihe über die Feuerwehrleute in Bochum wird heute beendet. Bis zu 60 Spezialkameras gleichzeitig dokumentieren die Einsätze der Feuerwehr bei der TV-Reihe „Feuer und Flamme“ – darunter auch solche, die sich an den Helmen der Rettungskräfte befinden und extra für die Fernsehaufnahmen entwickelt wurden.
>>> Mehr Nachrichten aus Hattingen und Sprockhövel
Auch interessant
Auch in der fünften Staffel zeigten die Feuerwehrleute und Auszubildenden den Zuschauerinnen und Zuschauern auf ihre unnachahmliche Art ein emotionales und unverfälschtes Bild ihrer Arbeit, die nicht nur aus Großeinsätzen besteht.
>>> Folgen Sie unserer Redaktion auf Facebook – hier finden Sie uns
Hier geht es zur fünften Staffel von „Feuer und Flamme“: www.ardmediathek.de/sendung/feuer-und-flamme/staffel-5