Dschungelcamp 2016 - zieht Jenny Elvers in den Urwald?
•
Lesezeit: 1 Minute
Berlin. Für die neue Staffel des Dschungelcamps hat RTL laut Medienberichten zwei weitere Kandidatinnen gefunden. Beide sind blond.
Im RTL-Dschungelcamp sind die Plätze unter D-Promis heiß begehrt – auch 2016 wollen sich wieder mehr oder weniger bekannte Stars den Mutproben im australischen Dschungel stellen. Für die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die am 15. Januar startet, hat RTL nun offenbar auch zwei weitere Frauen verpflichten können.
Wie die „Bild“-Zeitung am Wochenende berichtete, soll Schauspielerin Jenny Elvers mit nach Australien reisen. Nach langen Verhandlungen habe die 43-Jährige angeblich für eine Rekord-Gage zugesagt. Der Kölner Privatsender wollte die Personalie auf Anfrage nicht bestätigen. Auch ihr Management kommentierte den Bericht nicht. Erfahrung bringt Elvers mit – 2013 gewann sie die Sat.1-Show „Promi Big Brother“.
Sophia Wollersheim soll ebenfalls ins Dschungelcamp
Die zweite Dschungelcamp-Kandidatin ist laut „Bild“ Sophia Wollersheim (28), die Ehefrau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim. Zu den Namen der „Dschungelcamp“-Kandidaten gibt es üblicherweise bis kurz vor Start der Sendung nichts Offizielles.
Wenn es tatsächlich besiegelt sein sollte, könnte es Elvers im Dschungel mit Sänger Gunter Gabriel (73), Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47) und Schauspieler Rolf Zacher (74) zu tun bekommen. Aber auch deren Teilnahme ist vom Sender bisher nicht bestätigt worden. Sicher ist nur das Mitwirken von Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen (52). Ab Mitte Januar müssen die Teilnehmer bis zu zwei Wochen im australischen Urwald ausharren und dort einige Spielchen mit hohem Ekelfaktor absolvieren. (jha/dpa)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.