Berlin. Die ehemalige “GZSZ“-Darstellerin Sila Sahin wird zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Fernsehshow auf dem interaktiven Sender Joiz moderieren. Ab dem 12. Juni will die Freundin des Fußballprofis Ilkay Gündogan in “#BraSila“ den Blick durch die “weibliche Brille auf die große Fußball-Party“ werfen.
Spielerfrau Sila Sahin (28) bekommt beim Sender Joiz eine Fernsehshow zur Fußball-Weltmeisterschaft. Bei "#BraSila" will die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin ab 12. Juni den Fußballzirkus von einer anderen Seite zeigen.
Auch interessant
"Wo es sonst um Techniken, Aufstellungen und Strategien geht, rücken Sila und die joiz-Moderatorinnen Melissa, Julia und Toni die Themen Lifestyle, Party, Leidenschaft und Gossip in den Fokus und feiern mit der Community die WM als Social-Event bei joiz", teilte der Free-TV-Sender am Montag mit.
"Und sollte dennoch die spezielle Fußball-Expertise gefragt sein, so hilft auch gerne Silas Partner und BVB-Spieler Ilkay Gündogan weiter." Sahin sagt: "Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große Fußball-Party mit."