Dschungelcamp - DSDS-Dauerbrenner Menderes Bagci wohl erster Kandidat
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen. Dieser Kandidat dürfte im RTL-Dschungelcamp polarisieren: Laut einem Medienbericht zieht der ewige DSDS-Kandidat Menderes Bagci in den Busch.
Das RTL-Dschungelcamp lebt davon, dass der Sender Kandidaten in den Busch lockt, die beim Fernseh-Publikum polarisieren. Mit Menderes Bagci dürfte RTL einen Volltreffer landen. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung zieht der 30-Jährige aus Langenfeld ins Dschungelcamp 2016. In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gehört Menderes genauso zum Inventar wie Jury-Chef Dieter Bohlen - mit einem Unterschied: Während Bohlen auch im Finale noch eine Rolle spielt, ist Menderes stets der Verlierer der Herzen.
Menderes Bagci ist der Verlierer der Herzen bei DSDS
Jedes Jahr tritt der Entertainer erneut zum DSDS-Casting an - mal mit neuen Zähnen, neuer Frisur, neuer Strategie, aber immer talentfrei als Sänger. Da Menderes bei allen Niederlagen nie unfreundlich wurde, sondern mit seiner penetranten Art einen DSDS-typischen Unterhaltungswert hatte, gewann er viele Fans. Durch den Kult wurden Disco- und Partyauftritte zum Hauptberuf des einstigen Tankwart-Azubis.
Für die anderen Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dürfte es eine harte Zeit im Camp werden. So dünn wie die Stimme von Menderes ist, so groß ist sein Selbstbewusstsein. Damit dürfte er im Dschungelcamp als auch bei den Fernseh-Zuschauern stark polarisieren. Menderes wäre der zweite Kandidat - Ex-Dschungelnkönigin Brigitte Nielsen erkämpfte sich einen erneuten Platz im Show-Format durch ihren Sieg beim RTL-Sommerdschungel.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.