Bergkamen. Schwer verletzt wurde ein Mann bei einem Unfall in Bergkamen. Der 78-Jährige hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war ungebremst über eine Kreuzung gefahren und kam erst zum Stehen, als er gegen ein Haus fuhr. Er musste reanimiert werden und kam ins Krankenhaus.

Bergkamen: Bei einem Unfall in Bergkamen wurde eine Person schwer verletzt. Am Freitag (22. März) war ein 78-jähriger Bergkamener gegen 14.55 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Im Breil in Fahrtrichtung Bambergstraße unterwegs.

Ohne auf den Verkehr zu achten, fuhr er ungebremst über die Kreuzung, durchquerte einen Vorgarten und fuhr gegen ein Haus. Der Mann konnte von dem eingesetzten Notarzt reanimiert und wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus Lünen gebracht. Der Rettungshubschrauber Christoph 8 war ebenfalls im Einsatz. Es entstand Schaden von ca. 7000 Euro.

Bergkamen: Einbruch ohne Beute: In der Zeit vom Donnerstag (21. März) bis Freitag (22. März) hebelten bislang Unbekannte des Fenster eines Mehrfamilienhauses in Bergkamen, Am Friedrichsberg, auf und durchsuchten die Wohnung. Augenscheinlich wurde aber nichts entwendet. Im selben Zeitraum wurde in eine Wohnung Am Holl eingebrochen. Angaben über Diebesgut liegen bislang nicht vor. Hinweise an die Polizei Bergkamen: 02307/9217320.

Bergkamen: Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Freitagabend (22. März) bis Sonntagnachmittag (24. März) ein Fenster eines Cafés einer sozialen Einrichtung Am Stadion in Bergkamen auf. Es wurden Spielkonsolen, Spiele und Kameras entwendet. Hinweise an die Polizei Bergkamen: 02307/9217320.

Holzwickede: In der Zeit von Samstagmittag (23. März) bis Montagmittag (25. März) hebelten unbekannte Täter ein Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Lessingstraße in Holzwickede auf. Sie durchsuchten in den Zimmern mehrere Schränke und Kommoden. Angaben zum Diebesgut liegen bislang nicht vor. Hinweise an die Polizei in Unna: 02303/9213120.