Oberhausen. Das nächste Aquapark-Nachtschwimmen startet Ende Juni. Von 20 bis 3 Uhr früh verwandelt sich der Aquapark in eine Klang- und Lichtwelt.
- Das „Electro Night Swimming“ im Aquapark Oberhausen geht weiter
- Am 28. Juni gibt es wieder Electro auf die Ohren und Schirmchen in die Cocktails
- Der Vorverkauf läuft, Tickets kosten 11 Euro, Einlass ab 18 Jahren
Beim „Electric Late Night Swimming“ unter dem Motto „Midnight Island“ im Oberhausener Aquapark können Gäste Cocktails am Pool zu elektronischer Musik genießen. Bereits zwei Mal sorgte „Midnight Island“ in Oberhausen für große Erfolge: „Die Stimmung war einfach fantastisch! Es war toll zu sehen, wie unterschiedlichste Zielgruppen miteinander gefeiert und die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg ohne negative Vorfälle gemacht haben“, sagt Jens Vatheuer, Betriebsleiter des Aquaparks.
Angesichts des großen Erfolgs der Veranstaltungen im November und März blickt der Aquapark optimistisch in die Zukunft. Die Fortsetzung im Sommer findet unter einem neuen Motto statt.
Midnight Island: Sonderedition mit Sternenblick
Die nächste Ausgabe von „Midnight Island“ findet am 28. Juni unter dem Motto „Up to the Stars“ statt. Von 20 bis 3 Uhr am nächsten Morgen soll sich der Aquapark wieder „in eine Welt aus Klang und Licht“ verwandeln und den Gästen etwas bieten, das „weit über das klassische Schwimmerlebnis hinausgeht“. Das Besondere: Das Event soll unter freiem Himmel mit Blick auf die Sterne stattfinden.
Die DJs La Renzo und Kevin Liive sorgen für den Soundtrack der Nacht, während Lichtinstallationen und eine Auswahl exotischer Cocktails das Erlebnis abrunden. Um den hohen Ansprüchen an kurze Wartezeiten gerecht zu werden, plant der Aquapark im Juni zusätzliche Gastronomiestationen und Foodtrucks auf dem Außenbereich, heißt es in der Ankündigung.
Midnight Island - Up to the Stars: Hier geht es zu den Tickets
Tickets sind ab sofort erhältlich. Sie kosten 11 Euro und können online über den Aquapark Oberhausen erworben werden. Der Eintritt ist wie bei den vorhergehenden Veranstaltungen erst ab 18 Jahren erlaubt.