Kamp-Lintfort. Seit Wochen wird das Haus an der Rheinberger Straße renoviert. Fest steht wohl: Es zieht wieder ein Restaurant ein. Was die Gäste erwartet.
Seit vielen Wochen werkeln bereits Handwerker in dem Haus an der Rheinberger Straße 81, in dem lange Jahre die Villa Vigna Gäste empfing. Jetzt steht offenbar fest – in das am Kamper Berg gegenüber dem Kloster Kamp prominent gelegene Haus zieht wieder ein Restaurant ein.
„Ciao! Bald ist es soweit… es kehrt neues frisches Leben zwischen dem Kloster Kamp und dem Golfplatz ein. Bis wir, „Il Grato“, zu deutsch „die Dankbaren“, das italienische Restaurant im Frühjahr neu eröffnen können, wird aber noch einiges passieren. Momentan wird das Haus komplett saniert! Aber schon heute freuen wir uns riesig darauf euch bald bei uns begrüßen zu dürfen“, heißt es zumindest in einer Ankündigung auf der Webseite des neuen Restaurants.
Weitere aktuelle Nachrichten aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn:
- EM-Achtelfinale: Public Viewing im Solimare abgebrochen
- Haldenkult-Festival 2024 in Neukirchen-Vluyn: Top oder Flop?
- Spanische Nacht im Tierpark Kalisto: So kam das Event an
- Luna (37) ist Hobby-Model: „Bin zufriedener mit mir selbst“
- Und hier bekommen Sie alle News im Überblick.
Auch ein erster Eindruck davon, was die Gäste künftig kulinarisch erwartet, verrät die Seite bereits mit ersten Bildern und einer klaren Ansage: „Echte italienische Urlaubsküche mit selbstgemachter Pasta, fangfrischem Fisch, sorgfältig ausgewählten Fleischgerichten und natürlich knuspriger Pizza!“
Über die Betreiber ist bislang noch nichts Genaueres bekannt, auf eine erste Anfrage unserer Redaktion per Mail haben wir bis Redaktionsschluss noch keine Rückmeldung bekommen, nähere Informationen folgen.
Die Villa Vigna, die lange Jahre an der Rheinberger Straße zuhause war, empfängt seit Ende letzten Jahres ihre Gäste am Stappweg.