Moers. In Moers wechselt ein schwerer Mercedes plötzlich die Fahrbahn. Ein Bus muss ausweichen, es gibt zwei leicht Verletzte. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es in Moers zu einem Unfall mit zwei leicht Verletzten gekommen. Jetzt sucht die Polizei den Fahrer eines schweren Mercedes.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 0.20 Uhr auf der Hülsdonker Straße. Der Fahrer des Linienbusses fuhr in Richtung Moers-Innenstadt, als ihm ein weißer Mercedes-SUV entgegenkam, der plötzlich auf seine Fahrbahn geriet. Daraufhin musste der Busfahrer ausweichen und prallte gegen zwei geparkte Autos.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Moers und Umland
- Moers: Die Baustellen 2023: Hier drohen Wartezeiten in Moers
- Kamp-Lintfort: Ein „echter Landscheidt“ gefällig?
- Neukirchen-Vluyn: Das ist der Planungsstand fürs Zeltlager in Neukirchen-Vluyn
- Nachrichten aus Moers ins E-Mail-Postfach: Hier geht’s zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung
- Corona-Überblick:Die aktuellen Zahlen für den Kreis Wesel
- Lesen Sie hier alle Artikel aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn
Wie die Polizei im Kreis Wesel weiter berichtet, verletzte sich eine Insassin durch den Zusammenprall leicht. Die 19-jährige Moerserin brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch der Busfahrer musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Am Bus selbst und an den geparkten Wagen entstand Sachschaden.
Der Fahrer des unbekannten SUV ist laut Information der Polizei zwischen 30 und 40 Jahren alt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Moers, Telefon 02841 / 1710 entgegen.