Moers. Nach zwei Jahren Corona-Pause findet Cars & Castle wieder statt. Wer mit einem Oldtimer dabei sein möchte, sollte nicht mit der Anmeldung warten.
Das Schloss Lauersfort in Moers wird nach zweijähriger Corona-Pause am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) wieder Heimat zahlreicher Old- und Youngtimer. Interessierte Gäste sind dann herzlich eingeladen, die wohl gehegten und gepflegten Schätzchen aus der Nähe zu be-trachten. Im Mittelpunkt steht aber auch sicher das Fachsimpeln vor der märchenhaften Kulisse des Schlosses Lauersfort.
„Ich freue mich, dass die neuen Eigentümer des Schloss Lauersfort die Kooperation mit uns fortsetzen und die beliebte Veranstaltung weiterhin durchgeführt werden kann“, so Michael Birr von der MoersMarketing GmbH. Beim Veranstalter MoersMarketing sind bereits die ersten Anmeldungen eingegangen. Wer mit seinem automobilen Schätzchen dabei sein möchte, sollte also nicht allzu lange mit der Anmeldung warten.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Moers und Umland
- Moers: Die Baustellen 2023: Hier drohen Wartezeiten in Moers
- Kamp-Lintfort: Ein „echter Landscheidt“ gefällig?
- Neukirchen-Vluyn: Das ist der Planungsstand fürs Zeltlager in Neukirchen-Vluyn
- Nachrichten aus Moers ins E-Mail-Postfach: Hier geht’s zur kostenlosen Newsletter-Anmeldung
- Corona-Überblick:Die aktuellen Zahlen für den Kreis Wesel
- Lesen Sie hier alle Artikel aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn
„Cars & Castle ist ein Highlight im Veranstaltungskalender von niederrheinischen Autofreundinnen und -freunden. Daher sind die Plätze erfahrungsgemäß bereits einige Wochen vor der Veranstaltung komplett vergeben“, so Stephanie Paaßen von der MoersMarketing GmbH.
Anmeldung unter Telefon 02841 / 8822614 oder per E-Mail unter s.paassen@moers-marketing.de. Die Fahrzeug-Umlage beträgt 5 €.