Goch. Ein 13-Jähriger wurde am Montag auf seinem Fahrrad in Goch von einem Autofahrer gestreift. Die Polizei sucht den Mann wegen Unfallflucht.

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Montag auf der Klever Straße in Goch gekommen. Wie die Polizei Kleve mitteilt, war ein 13 Jahre alter Junge gegen 07:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Fahrtrichtung Goch unterwegs und wollte über die Ein- und Ausfahrt des Gewerbepark Nord fahren. Ein grauer Audi fuhr in diesem Moment aus der Einfahrt und streifte das Fahrrad des Jungen an der Seite. Der 13-Jährige wurde nicht verletzt, durch den Zusammenstoß wurde jedoch am Rad unter anderem der Kettenkasten beschädigt und ein Pedal verbogen.

Autofahrer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

Der auf ein Alter von circa 30 Jahren geschätzte Mann fragte den Jungen zunächst, ob alles in Ordnung sei, dieser bejahte. Daraufhin entfernte sich der Audifahrer allerdings vom Unfallort und kam somit nicht der Pflicht nach, Angaben zur Person und zur Verkehrsbeteiligung zu machen. Aus diesem Grund sucht die Polizei Kleve den Mann und Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Der Flüchtige soll kurze, braune Haare und einen Dreitagebart haben, zudem spricht er deutsch mit einem polnischen oder russischen Akzent.

Hinweise können der Polizei unter 02821 5040 gemeldet werden.

Lesen Sie auch: