Rees. 125.000 Euro Umsatz hat der Reeser Stadtgutschein seit der Einführung im Handel und der Gastronomie erzeugt. Jetzt gibt es wichtige Änderungen.

125.000 Euro Umsatz hat der Reeser Stadtgutschein seit der Einführung am 1. Dezember 2021 im Reeser Handel und der Gastronomie erzeugt. Was viele noch nicht wissen, der Reeser Stadtgutschein bleibt dauerhaft erhalten und ist somit als vielseitig nutzbare Geschenkidee optimal geeignet.

Beim Stadtgutschein Rees endet die Anschubphase

Mit dem 1. Juni endet nun die Anschubphase, in der die Stadt Rees 15 Prozent pro gekauftem Gutschein dazugegeben hat. Darüber hinaus ergeben sich mit dem 1. Juni weitere Neuigkeiten in Sachen Stadtgutschein.

Weitere Verkaufsstellen

So sind neben dem Online-Verkauf und dem Verkauf in der Touristeninformation am Markt nun auch das Avon Lädchen in Millingen und das Halderner Lädchen in Haldern als weitere Verkaufsstellen registriert.

Staffelung entfällt ab sofort

Ab sofort entfällt auch die vorgegebene Staffelung. Gutscheine können nun in jedem beliebigen Wunschbetrag gekauft und bestellt werden. Die Umschlagkarten mit den unterschiedlichen Motiven bleiben weiterhin auswählbar. Nur die Gutscheinkarte verändert leicht ihr Layout. Die Gültigkeit der Stadtgutscheine bleibt, wie es gesetzlich geregelt ist, drei Jahre lang erhalten.

Weitere Infos und teilnehmende Händler unter www.stadtgutschein-rees.de