Essen. Der BVB erlebt eine komplizierte Phase und Duisburgs Ex-Coach Lieberknecht lässt kein gutes Haar am MSV. Darüber sprechen wir bei fußball inside.

In unserer neuen Podcast-Folge von fußball inside diskutieren wir diesmal über die Lage beim BVB und beim MSV Duisburg. Dortmund ist auf den achten Platz abgerutscht. Die Stimmung: angespannt. Und die Zebras? Die stehen nur noch auf Rang zwölf in der 3. Liga. Zudem gibt es Unruhe wegen einer Aussage vom ehemaligen Trainer Torsten Lieberknecht.

podcast-image

Moderator Timo Düngen ergründet gemeinsam mit BVB-Reporter Marian Laske und MSV-Experte Dirk Retzlaff die Gründe für die Probleme bei beiden Klubs. Hören Sie rein!

BVB-Trainer Edin Terzic vermisst Motivation

Der BVB hat zwar 2:0 im DFB-Pokal gegen Hannover 96 gewonnen, doch dabei benötigte der Verein eine Menge Glück. Trainer Edin Terzic vermisste nach dem Spiel eine „intrinsische Motivation“ bei seinen Spielern. Darüber reden wir.

In Duisburg hat vor allem eine Aussage von dem ehemaligen Trainer Torsten Lieberknecht für Wirbel gesorgt. Er sagte: „Ich habe in Duisburg eine scheiß Zeit gehabt.“ Mehr dazu hören Sie in unserem Podcast ab Minute 33.

Abonnieren Sie unseren Podcast kostenlos

Sie können den Podcast „fußball inside“ direkt hier im Player im Artikel hören oder kostenlos in ihrer Streaming-App auf dem Smartphone folgen, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts. Einfach „fußball inside“ in die Suchmaske eingeben und kostenlos folgen.

Haben Sie Fragen, Themenwünsche und Anregungen zum Podcast? Schreiben Sie uns gerne eine Mail an hallo@fussball-inside.com oder schicken uns eine Sprachnachricht per Whatsapp: 01523 1040572

„fußball inside“ ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet. Unsere Experten diskutieren Woche für Woche über die Lage bei den großen Revierklubs Borussia Dortmund, VfL Bochum, Schalke 04, MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen. Informativ, unterhaltsam - und immer aktuell. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge.