Oberhausen. Der Termin für den nächsten Feierabendmarkt auf dem Saporischschja-Platz steht fest. Diesmal stellen auch junge Unternehmer ihre Ideen vor.
Der Feierabendmarkt auf dem Saporischschja-Platz in der Oberhausener City geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 5. September, lädt der Veranstalter zum bewährten Beisammensein ein. Geboten werden Cocktails, Tapas, Käse - und neue Ideen.
Zwischen 16 und 20 Uhr werden sich auf dem zentralen Platz in der Innenstadt elf Start-ups präsentieren. Die Gründerinnen und Gründer haben ein Messetraining des Weiterbildungsinstituts WBI absolviert und stellen nun ihre Ideen auf der Gründermesse vor.
Parallel zur Vorstellung können Besucherinnen und Besucher Käse am Stand von Harald Tobitsch probieren oder das Angebot von „Zuckersüß und Lecker Brot“ kosten. Weil die Ausgabe im August wetterbedingt ins Wasser fiel, holt zudem die Modeboutique Ars Vivendi ihre Teilnahme nach. Musikalisch wird Lothar Meunier mit französischen Chansons für Stimmung sorgen.
- Abonnieren Sie unseren Oberhausen-Newsletter kostenlos: Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.
- Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-Version, Apple-Version).
- Hier finden Sie alle unsere Nachrichten und Artikel aus Oberhausen.
- Diskutieren Sie mit über die Themen, die Oberhausen bewegen – auf unserer Facebook-Seite.
- Für Familien: Verpassen Sie keine Freizeittipps mehr! Hier geht es zu unserem kostenlosen Familien-Newsletter.