Oberhausen. Ein bekanntes britisches Unterwäschen-Label hat sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. Standort ist das Westfield Centro Oberhausen.

  • Das britische Unternehmen Lounge plant die Eröffnung seiner ersten Deutschland-Filiale
  • Das Geschäft entsteht im Westfield Centro Oberhausen
  • Im Sortiment sind hauptsächlich Dessous und Unterwäsche

Unterwäsche aus feiner Spitze, aufreizende Bikinis, schlichte Büstenhalter, raffinierte Dessous, Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit, sexy Babydolls, aber auch Pyjamas und Bettsocken: Die Auswahl ist riesig auf der Internetseite des britischen Mode-Unternehmens Lounge. Die große Wäsche-Kollektion können sich Kundinnen und Kunden ab sofort auch in ersten Deutschland-Store ansehen, im Westfield Centro Oberhausen.

„Wir sind sehr stolz, dass Lounge als ersten Standort in Deutschland das Westfield Centro ausgewählt hat“, so Center-Manager Andreas Ulmer. Lounge öffnet im Erdgeschoss des Einkaufszentrums, neben Jack&Jones und Claire’s. Eine besonders moderne Innovation gibt es in den Umkleidekabinen: Hier gibt es die Möglichkeit, Passform und Größe mithilfe eines Videos diskret herauszufinden.

Das britische Unternehmen Lounge plant die Eröffnung seiner ersten Deutschland-Filiale im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro.
Das britische Unternehmen Lounge plant die Eröffnung seiner ersten Deutschland-Filiale im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro. © FUNKE Foto Services | Gerd Wallhorn

Preislich liegen die Lounge-Dessous etwa im Bereich von Mitbewerbern wie Hunkemöller. Das niederländische Unternehmen betreibt bereits seit Jahren eine Filiale im Centro. Die beliebtesten Büstenhalter im Onlineshop kosten zwischen 25 und 45 Euro, Dessous-Sets sind für rund 100 Euro zu haben.

Mehr zum Thema