Mülheim. Das Auto blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, an Bord war noch eine weitere Person, sagt die Polizei.
Bei einem Autounfall in Mülheim ist am frühen Sonntagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Sein Wagen war bei der Fahrt auf einer Straße durch ein Wohngebiet ins Schleudern geraten und blieb quer zur Fahrbahn auf der Fahrerseite liegen.
Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf Trunkenheitsfahrt, sagte ein Polizist der zuständigen Polizeileitstelle in Essen. Im Auto, ein weißer VW Tiguan mit Mülheimer Ortskennzeichen, sei noch eine weitere Person gewesen. Nähere Angaben gab es am Morgen nicht.
Der Unfall auf der Mühlenstraße war um 5.07 Uhr gemeldet worden. Bei dem Unfall waren laut Polizei noch mindestens zwei weitere geparkte Autos von dem VW touchiert worden. Zur Höhe des Sachschadens gab es am Sonntagmorgen von der Polizei noch keine Angaben.
Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!
>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-Version, Apple-Version).
(dae)