Rees. Frau aus Hamminkeln verletzte sich schwer, Mädchen als Beifahrerin leicht. Es ist der zweite Unfall am Kreisverkehr innerhalb eines Monats.
Erneut hat sich eine Autofahrerin bei einem Unfall am Kreisverkehr an der Reeser Landstraße (B67)/Emmericher Landstraße schwer verletzt. Die 51-jährige Frau aus Hamminkeln war nach Polizeiangaben am Sonntagabend, 9. Februar, gegen 18.30 Uhr in einem grauen Toyota Auris gemeinsam mit einem neunjährigen Mädchen auf der Bundesstraße aus Richtung Isselburg kommend unterwegs.
+++ Abonnieren Sie den Kanal NRZ Kleve auf WhatsApp +++
+++ Folgen Sie uns auf Instagram auf www.instagram.com/nrz_emmerich_kleve +++
Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Frau auf Höhe des Kreisverkehrs auf die Mittelinsel auf und verletzte sich dadurch schwer. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Jeweils Sachschaden entstand am Auto und an der Mittelinsel des Kreisverkehrs.
Auch interessant

Autofahrerin aus Dortmund landete im Feld am Kreisverkehr
Erst am 13. Januar 2025 war es an derselben Stelle ebenfalls zu einem Unfall gekommen. Eine Autofahrerin aus Dortmund fuhr damals mit ihrem BMW X1 über den Kreisverkehr geradeaus und landete schließlich in einem Feld. Die 35-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.