Weeze. Zum Star-Ensemble um Sido, Clueso und Nina Chuba gesellen sich beim Festival San Hejmo viele Stars der Elektro-Szene wie Topic und Alle Farben.
Die Veranstalter des Festivals San Hejmo haben nach Stars wie Finch, Sido, Clueso und Nina Chuba auf der Mainstage nun auch das Line up für die Bühne mit elektronischer Musik verkündet. Mit Alle Farben ist einer der beliebtesten deutschen DJs bei dem Event am 15. Und 16. August auf dem Gelände neben dem Airport Weeze dabei. Neben zahlreichen Chart-Erfolgen mit Hits wie Supergirl, Fading und Bad Ideas ist der Berliner eine feste Größe auf den deutschen Festival-Bühnen und wird in diesem Sommer zum dritten Mal in Folge beim Festival Parookaville auf der Hauptbühne stehen.
International feiert der in Solingen aufgewachsene Topic regelmäßig große Erfolge. Hits wie „Breaking Me“, Your Love (9PM)“ und „I Adore You” werden weltweit von den Radio-Stationen als auch in den Clubs gespielt. Zudem wurde Topic mehrfach für das Festival Tomorrowland in Belgien gebucht und hat seine eigene „WILD KID“-Party ins Leben gerufen. Nach einem Ausflug in schnellere Beat-Gefilde bewegt sich neuerdings auch in Richtung Afrohouse, was ein abwechslungsreiches DJ-Set bei San Hejmo versprechen dürfte.
Line up bei San Hejmo mit Gute-Laune-Garant David Puentez
Einen rasanten Aufstieg hat Bennett dank seines Hits „Vois sur ton chemin (Techno Mix)“ hingelegt. Der Koblenzer bewegt sich musikalisch zwischen Techno und Bass House und hat unter anderem die 1Live-Krone für den „Besten Dance Song“ gewonnen. Eng verbunden mit dem Radiosender ist Larissa Rieß alias Lari Luke. Nach ihrer Baby-Pause kehrt sie im Sommer nach San Hejmo zurück.
Nach erfolgreicher Club-Tour kehrt David Puentez im Sommer auf die großen Festival-Bühnen und damit auch nach Parookaville sowie San Hejmo und Electrizise zurück. Der Sympathieträger sorgt nicht nur wegen seiner Musik sondern auch durch seine positive Ausstrahlung stets für gute Laune beim Publikum. Garant für Stimmung in Weeze ist „Gestört aber GeiL“ dank vieler treuer Fans. Das Duo spielt einen Mix aus Deep House und Electro.
Lost Identity und YouNotUs treten in Weeze auf
YouNotUs hat gerade erst zusammen mit Kylie Minogue den Titelsong „Someone For Me“ für diesjährige Ausgabe des RTL-Format Dschungelcamp beigesteuert. Seit vielen Jahren sind die Produktionen des Duos fester Bestandteil der Radio-Playlists. Nach einer längeren krankheitsbedingten Auszeit hat sich kürzlich Gregor Sahm wieder zurückgemeldet, der aber fortan die meiste Zeit im Studio verbringen wird und seinem Partner, dem in Duisburg aufgewachsenen Tobias Philippsen, die Bühne überlässt.
Aus der Region stammt ebenfalls Lost Identity. Der Hardstyle-Produzent ist Resident-DJ bei Parookaville und nun an gleicher Stelle für San Hejmo am Start. International erfahren ist Tujamo. Der DJ und Produzent aus Detmold hat über 1,4 Milliarden Streams auf Spotify und wird rund um den Globus gebucht. Die weiteren Acts auf der Elektro-Bühne sind Eskei83, Niklas Dee, Teknoclash, Brandon, Chris el Greco, Maddi Bu, Oliver Magenta sowie Phake x Sarazar.
Lesen Sie mehr zum Festival Parookaville in Weeze:
Tickets im Vorverkauf - neues Bezahlsystem bei San Hejmo
Neu bei San Hejmo 2025 ist das Cash-Payment, das erstmals in diesem Jahr auch beim vom gleichen Veranstalter organisierten Festival Parookaville eingeführt wird. Durch das elektronische Bezahlsystem entfalle der Umtausch vor Ort. Die Tages-Tickets für San Hejmo kosten in der derzeitigen Verkaufsphase 95 Euro am Freitag sowie 105 Euro am Samstag. Das Zwei-Tages-Ticket liegt bei 179 Euro.
San Hejmo 2024: Die besten Fotos vom Festival in Weeze
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.