Ihre Schwester Solange hatte den Rapper im Hotel-Fahrstuhl attackiert. Ein Bodyguard musste ihn schützen. Beyoncé nennt Jay-Z ihren „Milliarden-Mann“.
New York. Drei Monate nach der handfesten Auseinandersetzung zwischen ihrem Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange hat Popsängerin Beyoncé Knowles erstmals Stellung zu einem Familienstreit bezogen. In einem Remix von „Flawless“ von ihrem letzten Album „Beyoncé“ (2013) kommentiert sie den Vorfall im Fahrstuhl eines New Yorker Hotels als „Mist“, der immer mal vorkommen könne.
Das treffe vor allem zu, wenn ein „Milliarden-Mann“ (Jay-Z) daran beteiligt sei. Das „Flawless“-Remix mit Nicki Minaj war am Sonntag überraschend im Internet aufgetaucht und am Montag auch bei „YouTube“ zu hören. In Deutschland war es allerdings am Montag nicht mehr erreichbar.
Das Video bezieht sich auf Handgreiflichkeiten von Beyoncés jüngerer Schwester gegen Jay-Z, die im Mai vom Promidienst tmz.com aufgedeckt worden waren. Das Power-Paar Jay-Z und Beyoncé ist derzeit mit seiner Tour „On the Run“ unterwegs in Nordamerika und soll ab September auch in Europa auftreten.
Das Video vom Angriff auf Jay-Z im Fahrstuhl sehen Sie hier.