Jetzt singt sie auch noch: Alexa Ray Joel, 28, war offenbar extrem aufgeregt bei einem Konzert in New York. Auf Facebook entschuldigte sie sich für ihren Kollaps.
New York. Die Kondition ihres Vaters und ihrer Mutter hat sie noch nicht. Aber Alexa Ray Joel, die ihre Unpässlichkeit auf Facebook erklärte, ist ja auch noch eine Novizin im Showgeschäft. Die Tochter des legendären Singer-Songwriters Billy Joel, 64, und des früheren Models Christie Brinkley, 60, ist auf der Bühne zusammengebrochen.
Jetzt geht es ihr offenbar besser. Sie sei sehr aufgeregt gewesen und habe das Konzert unbedingt zu Ende spielen wollen, zitierte das Online-Portal „People.com“ aus einer Stellungnahme der Sängerin. Sie hoffe, dass sie sehr bald wieder vor diesem wundervollen Publikum spielen könne.
Alexa Joel, 28, war laut „People.com“ am Sonnabend während ihres Auftritts im New Yorker Cafe Carlyle an der Upper East Side ohnmächtig geworden. Ein Sprecher der Musikerin sagte dem Portal, Joel habe sich schon vorher nicht wohlgefühlt. Alexa Ray ist die einzige gemeinsame Tochter von Joel und Brinkley. Die Eltern leben seit Langem getrennt. Billy Joel spielt eine Serie von Konzerten im Madison Square Garden.