Zwei Jahre nach Bekanntgabe der Trennung ist das Promi-Paar nun auch offiziell geschieden. Ein Richter in Los Angeles zog mit einem Urteil im Scheidungsverfahren einen Schlussstrich unter die Ehe der Hollywood-Stars.
Los Angeles. Demi Moore und Ashton Kutcher sind zwei Jahre nach Bekanntgabe ihrer Trennung jetzt auch offiziell geschieden. Ein Richter in Los Angeles zog mit einem Urteil in dem Scheidungsverfahren am Dienstag einen Schlussstrich unter die Ehe der beiden Hollywood-Stars. Das teilte das Gericht am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Bericht des Promi-Portals TMZ. Moore und Kutcher hatten im September 2005 geheiratet.
Im November 2011 verkündete Moore dann die Trennung. Die beiden hatten keine gemeinsamen Kinder, während ihrer Ehe engagierten sie sich für ihre neu gegründete Stiftung gegen die sexuelle Ausbeutung von Mädchen auf der ganzen Welt. Kutcher spielt derzeit in der Fernsehserie „Two and a Half Men“ und ist mit der Schauspielerin Mila Kunis liiert.
Moore spielte 2011 in dem Film „Der große Crash - Margin Call“, demnächst ist sie in „Very Good Girls“ im Kino zu sehen. Vor Kutcher war sie mit Bruce Willis verheiratet, mit dem sie drei Töchter hat.