Ashton Kutcher kann sich freuen: Seine Geliebte Mila Kunis ist nun offiziell the „sexiest woman in the World“. Die Jury der Zeitschrift „FHM“ wählte die 29-Jährige aber nicht nur wegen ihres Aussehens.
London. Sie schert sich nicht sonderlich um ihr Gewicht, geht auch mal ungeschminkt aus dem Haus und trinkt manchmal einen über den Durst. Mit diesem so wenig damenhaften Verhalten hat es die US-Amerikanerin Mila Kunis nun nichtsdestotrotz zu einem schmeichelhaften Titel gebracht: Das britische Männermagazin „FHM“ wählte die 29-Jährige nun zur „Sexiest Woman In The World 2013“.
Die gebürtige Ukrainerin, die mit Filmen wie „Black Swan“ in ihrer Wahlheimat zum Star wurde, verwies 99 andere Frauen auf die hinteren Plätze. Der zuständige Redakteur des Blattes begründete die Wahl gegenüber der „Daily Mail“ so: „Sie ist eine Naturschönheit, hat viel Sinn für Humor und nimmt sich auch einmal selbst auf die Schippe. Die Nation hat gesprochen und das Urteil ist, dass sie die perfekte Freundin ist“.
Auf Platz zwei wählten die Leser der britischen Ausgabe des Männermagazins die US-Sängerin Rihanna, gefolgt von der britischen Schauspielerin Helen Flanagan. Im vergangenen Jahr hatte eine Britin namens Tulisa Contostavlos (sie singt und schauspielert) die Wahl gewonnen. Kunis kam 2012 auf den neunten Platz. Die 29-Jährige ist seit einiger Zeit mit Schauspieler Ashton Kutcher liiert. Im vergangenen Oktober wurde sie schon einmal zur „Sexiest Woman“ gekürt, damals vom US-Männermagazin „Esquire“.