Läuten schon bald die Hochzeitsglocken? Cressida Bonas durfte offenbar mit ihrem Freund Prinz Harry ein Wochenende zur Jagd auf dem Landsitz Sandringham von Königin Elizabeth II verbringen.
London. Es wird als ein weiteres Zeichen gedeutet, dass im Hause Windsor bald wieder die Hochzeitsglocken läuten: Die Freundin von Prinz Harry, 29, Cressida Bonas, 24, soll mit ihrem Prinzen ein Wochenende auf dem Landsitz Sandringham zur Jagd verbracht haben, einem privaten Familienanwesen von Königin Elizabeth II, 87. Das berichteten die Zeitung „The Sun“ und andere britische Medien.
Sandringham gilt als Lieblingsanwesen der Queen. Eine Einladung auf den Landsitz könne als eine Art Ritterschlag gewertet werden, erklärte ein Palast-Insider der „Sun“. „Das ist ein Willkommensritual für zukünftige königliche Bräute. Cressida ist damit Teil der Familie“, zitiert die Boulevard-Zeitung den Bekannten der Royals. Ab sofort werde man die 24-Jährige aus betuchtem Hause und den Prinzen mehr und mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, heißt es. Die Beziehung der beiden, die seit Frühjahr 2012 ein Paar sind, werde enger und könnte möglicherweise bald in eine Ehe münden.
Allerdings: Die Königin und ihr Mann, Prinz Philip, sollen an dem Wochenende auf Sandringham nicht anwesend gewesen sein.