Bisher sieht es nicht gut aus für die als großes Comeback gedachte Bühnenshow der 31-jährigen Popsängerin. Die Karten für „Britney. Piece of Me“ in Las Vegas verkaufen sich offenbar nicht besonders gut.
Hamburg. Es sollte das große Comeback für die US-Popsängerin werden: Die nächsten zwei Jahre wollte Britney Spears im Planet-Hollywood-Casino in Las Vegas auftreten. Insgesamt 50 Bühnenshows in der Wüstenstadt waren angedacht. Doch der Ticketverkauf für „Britney. Piece of Me“ läuft offenbar nur sehr schleppend an. Wie „Radar Online“ berichtet, scheint die Bühnenshow der 31-Jährigen wesentlich weniger Publikum anzulocken, als erwartet. Unter den ersten 16 Shows sollen bisher nur drei ausverkaufte Konzerte sein.
Die Verantwortlichen sollen ernsthaft besorgt sein: „Nachdem Hunderttausende in die Promotion investiert wurden, haben sie schon erwartet, dass die ersten 16 ausverkauft sein würden“, erzählt ein Insider dem Portal. Man habe Besucheranstürme wie bei Shania Twain, 46, und Céline Dion, 45, erwartet, deren Las-Vegas-Shows schnell komplett ausverkauft waren.
„Britney. Piece of Me“ soll eine Mischung aus alten und neuen Hits der Popsängerin werden und am 27. Dezember anlaufen. Angeblich wir auch Britneys siebenjähriger Sohn Sean Preston mit auf der Bühne stehen.