Pippa sorgt mal wieder für neue Liebesgerüchte. Bei den “US Open“ in New York wurde Kates kleine Schwester mit männlicher Begleitung gesehen.
New York. Schon wieder sorgt Pippa Middleton, die kleine Schwestern von Herzogin Catherine, für Schlagzeilen. Diesmal sind es jedoch nicht ihre Party-Eskapaden, die "Her Royal Hotnesss" in die Zeitschriften bringen, sondern ihr neuester Flirt. Bei den "US Open" in New York wurde die 28-Jährige mit einer männlichen Begleitung abgelichtet. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Tennisprofi Spencer Vegosen. Offenbar wirkten die beiden sehr vertraut und locker mit einander. Doch auch mit dem Milliardären André Balazs wird Kates kleine Schwester ein Flirt nachgesagt. Es bleibt also nach wie vor abzuwarten, Pippas Herz schließlich erobern wird.
+++ Waffenspiele in Paris: Pippa und ihre Freunde gehen zu weit +++
Pippa Middleton trägt den Spitznamen "Her Royal Hotness", seit sie bei der königlichen Hochzeit im April 2011 ihrer Schwester in einem hautengen weißen Kleid fast die Show stahl. Pippa ist für ihr Partyleben bekannt. Schon an der Uni hat die Tochter von Carole und Michael Middleton aus Bucklebury kaum eine Feier ausgelassen. Ihre Familie, die einen Online-Versandhandel für Partyutensilien betreibt, ist millionenschwer. Die Party-Prinzessin schreibt an einem Ratgeber, wie man es so richtig krachen lässt. Das Buch, das vor Weihnachten auf den britischen Markt kommt, soll ein Bestseller werden.