Der irische Schauspieler Colin Farrell hat während seiner Dreharbeiten einen Fan angeschrein, der ihm zu nahe kam.
London. Hollywood-Sternchen Colin Farrell (33) ist zwar bekanntlich gern von Frauen umgeben, allerdings schien ihm die weibliche Nähe während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film einfach zu viel zu sein. Als ihm eine fremde Frau zu nahe kam und ihn umarmen wollte, verlor der Schauspieler die Fassung und schrie seinen Fan zusammen. Der sonst eher sehr entspannt wirkende Schauspieler hatte sich wohl ernsthaft erschreckt.
„Diese Frau kam von irgendwo her und versuchte hinten in seinen Wagen zu springen, während die Kameras schon liefen. Colin verlor die Beherrschung und fing an zu schreien, als wenn jemand auf ihn geschossen hätte. Er schrie das Mädchen an, sofort abzuhauen. Sie hat ihn richtig sauer gemacht“, sagte ein Beobachter des Zwischenfalls am Set. Der Fan hatte es geschafft, an allen Sicherheitsleuten vorbeizukommen. Farrell drehte zu dem Zeitpunkt gerade eine Filmszene, als die Frau zu ihm ins Auto gelangte.
Der Ire wurde durch sein Hauptrolle im Low-Budget-Film "Tigerland" bekannt und galt von da an als einer der talentiertesten Jungschauspieler in Hollywood. Danach spielte er neben Bruce Willis in "Das Tribunal" oder neben Tom Cruise in "Minority Report". Inzwischen ist Farrell selbst einer der bekannten Stars auf dem roten Teppich. Privat sorgte er immer wieder durch seine verschiedenen Liasons für Schlagzeilen. Zudem wurde er drogenabhängig und begab sich im August 2006 in eine Entzugsklinik.