Das Promi-Paar Demi Moore und Ashton Kutcher musste aufgrund eines Triebwerk-Schadens in Las Vegas notlanden.
New York. Inzwischen vergeht kaum noch ein Tag, an dem Schauspielerin Demi Moore (46) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (31) nicht von sich Reden machen. Diesesmal hatten die jüngsten Schlagzeilen allerdings ausnahmsweise mal nichts mit ihrem Liebesleben zu tun, das die beiden zu gerne zur Schau stellen. Die beiden Hollywoodstars mussten mit ihrem Privatjet in Las Vegas notlanden, nachdem ein Triebwerk überhitzt war.
Das Ehepaar wollte zur Premiere von Kutchers Film "Spread" nach New York fliegen. Die beiden Darsteller überstanden den Zwischenfall jedoch glimpflich, beide stiegen nach der Landung unverletzt aus der Maschine.
Wie sollte es auch anders sein, verbreitete Twitter-Freak Kutcher die Nachricht sofort übers Netz. Überall seien Feuerwehrfahrzeuge gewesen. Später schrieb er, er sei „glücklich, am Leben zu sein“ und lud zu einer Party in die "Turtle Bay Bar" in New York. Auch seine Frau berichtete auf Twitter von dem Vorfall und lieferte gleich einen Link zu einem entsprechenden Bild dazu. "Ja, es ist immer aufregend, eine Notlandung in Las Vegas zu machen."
Böse Zungen haben in letzter Zeit immer wieder anklingen lassen, Kutcher und Moore würden eine Twitter-Ehe führen und ihre Beziehung mehr virtuell als real ausleben. Der 31-Jährige hatte Fotos von dem Po seiner Liebsten veröffentlicht oder hatte die Fans mit einem Bild von seiner Frau geschockt, auf dem sie einen Irokesen-Schnitt hat. Später stellte sich dann heraus, dass es sich im Fall der Frisur um eine Fotomontage gehandelt hatte. Auch die brünette Schönheit scheint von dem flinken Verschicken von Nachrichten regelrecht angestachelt zu sein. Neulich stellte sie ein Foto von sich in Netz, das das Hollywood-Sternchen ohne Schneidezahn zeigt. Der Grund: Moore war beim Zahnarzt und wollte die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen.