Die beiden Hollywood-Stars führen ein virtuelles Eheleben. Tagtäglich können Internetnutzer ihre Liebes-Botschaften lesen.
Los Angeles. Eigentlich vermeiden es Stars ja immer, Details aus ihrem Privatleben der Öffentlichkeit preiszugeben. Allerdings gilt das nicht für die beiden Hollywood-Stars Demi Moore (46) und Ashton Kutcher (31). Die brünette Schönheit und ihr junger Liebhaber scheinen ziemlich viel Spaß daran zu haben, die Welt über ihr Treiben zu informieren. Twitter ist für die beiden Schauspieler die optimale Plattform, um sich mal wieder ein bisschen ins öffentliche Geschehen einzubringen, aber auch, um miteinander rege Diskussionen zu führen.
Erst verschickte der Frauenschwarm Bilder vom Po seiner schönen Frau, dann twitterte diese ihre Zahnlücke und nun tauchte auch noch ein Foto im Netz auf, auf dem Demi Moore mit Irokesen-Schnitt zu sehen ist. „Frauchen hat eine neue Frisur. Mögt ihr sie?“ So lautete Kutchers Kommentar dazu. Doch keine Sorge, alles nur Fake! Die Schauspieler wollten scheinbar mal wieder witzig sein, der Frisur-Schocker war nur eine Fotomontage.
Moore twitterte auf ihrer Profilseite zurück, dass sie den Rasierer schonmal bereit halten würde und eventuell seine Initialien in die Frisur einarbeiten könnte. Scheinbar fühlte ihr Ehemann sich damit herausgefordert und textete zurück : „Du könntest sie dir auch woanders als auf dem Kopf rasieren.“ Will man als Fan tatsächlich so sehr in die Details der beiden mit eingeweiht werden? Etwa 2,8 Millionen User können tagtäglich das virtuelle Eheleben der beiden Stars verfolgen. „aplusk“ und „mrskutcher“ sind ihre Namen im Netz. Aber solange ihre Ehe genauso gut läuft wie ihr Engagement bei Twitter ist ja alles im grünen Bereich.