Problem-Sternchen Lindsay Lohan soll als gast-Jurorin in Heidi Klums' Show “Project Runway“ auftreten.
Los Angeles. Heidi Klum (36) hat jüngst mal wieder bewiesen, dass sie nicht nur zickige Model-Mutti, sondern auch eine gutmütige Arbeitgeberin mit Herz sein kann. Sie lud Problem-Sternchen Lindsay Lohan (23) als Gast-Jurorin in ihre quotenträchtige Model-Show „Project Runway“ ein. In dem amerikanischen Pendant zur deutschen Sendung „Germanys Next Topmodel“ soll die junge Schauspielerin ihr Urteil über angehende Modedesigner fällen.
"Ich bin aus vielen Gründen begeistert, sie bringt eine Menge Fun mit", begründete Heidi Klum ihre Entscheidung in der "New York Post". Das Topmodel scheint es tatsächlich ernst zu meinen. Im offiziellen Trailer zur sechsten Staffel der Sendung, der gerade erst vorgestellt wurde, ist Lohan bereits zu sehen.
Allerdings ist das Urteilsvermögen des Hollywood-Stars womöglich doch etwas fragwürdig. Bei Glamour-Auftritten auf dem roten Teppich griff die 23-Jährige in Sachen Garderobe schon öfter mal daneben. Im Notfall kann sich die Schauspielerin sonst aber auch noch mit ihren Kolleginnen Christina Aguilera, Eva Longoria oder Rebecca Romijn beraten, denn diese Prominenten zählt Klum ebenfalls zu ihren Gast-Jurorinnen.
Die amerikanische Erfolgs-Show startet am 20. August. Und vielleicht ist es für Lindsay Lohan auch eine kleine Chance, sich mal wieder positiv zu beweisen. In den vergangenen Wochen hat sie eher mit negativen Schlagzeilen geglänzt. Erst soll das verwöhnte IT-Girl Schmuck gestohlen haben, dann wollte ihr ewiges Auf und Ab mit ihrer Freundin Samantha Ronson nicht enden und schließlich fiel sie auch noch durch diverse Drogen- und Alkoholeskapaden auf.