Die Regenbogenpresse erwartet sehnsüchtig die Geburt des vierten “Klümchens“. Jetzt muss sie sich schnell an einen neuen Namen gewöhnen.
Los Angeles. Kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes macht sich Heidi Klum Gedanken über die Änderung ihres Familiennamens. Das Topmodel könnte bald den Nachnamen ihres Mannes Seal tragen. Die 36-Jährige würde dann Samuel heißen. Wie die „Los Angeles Times“ am Mittwoch berichtete, hat Heidi Klum in dieser Woche in Los Angeles einen entsprechenden Antrag gestellt. Der Sänger, der mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, und das Model sind seit vier Jahren verheiratet. Am Mittwoch verkündete Promi-Blogger Perez Hilton, dass Klum sich in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt vorbereite. Klums Sprecher teilte Usmagazine.com dagegen mit, das Model ruhe sich zu Hause aus.
Im Mai hatten die werdenden Eltern ihr Ehegelöbnis im kalifornischen Malibu feierlich erneuert. Kurz zuvor hatte Seal in einer US-Talkshow verraten, dass das Model ein Mädchen erwartet. Für Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert. (dpa/abendblatt.de)