Irgendwie scheint es kein Mann wirklich mit ihr auszuhalten und doch hat Paris Hilton immer wieder das Gefühl, beweisen zu müssen, dass sie alle haben kann. Ihr jüngster “Triumph“: Cristiano Ronaldo.

Los Angeles. Was haben Paris Hilton und Cristiano Ronaldo gemeinsam? Die beiden dürften mittlerweile in Sachen Partnerverschleiß die gleiche Quote haben. Beide scheinen sich die Hörner noch immer nicht abgestoßen zu haben, derzeit sind beide wieder auf Beutefang.

Und so wie es aussieht, haben sie sich gegenseitig erlegt. Jägerin Paris Hilton musste nicht lange auf der Pirsch sein. Als sie mit Schwester Nicky in der Diskothek "My House" in Beverly Hills feiern wollte, erblickte sie den Profi-Kicker Ronaldo, auf den sie schon im vergangenen Jahr scharf war. Damals hatte er sie noch eiskalt abblitzen lassen, dieses Mal schien er alles andere als abgeneigt zu sein. "Paris und Christiano konnten die Finger nicht voneinader lassen und tauschten die ganze Zeit ihre Spucke aus", berichtete ein Partygast. "Sie haben sich gegenseitig die Gesichter abgeleckt, als würden sie in einem abstürzenden Flugzeug sitzen. Einmal hatte Ronaldo eine Flasche zwischen die Beine geklemmt und Paris streichelte sie. Es war sehr heiß", sagte ein anderer Augenzeuge.

Und Ronaldo wusste es, die anspruchsvolle Hilton nach seiner Art um den Finger zu wickeln. Er bestellte für rund 20 000 Dollar Champagner und andere alkoholische Getränke. Wollte er Paris etwa gefügig machen? Wahrscheinlich brauchte er das gar nicht, sie bot ihm von alleine noch einen Schlummertrunk in der Villa ihrer Schwester Nicky an.

Die Hotel-Erbin ist erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Markt. Der Millionär Doug Reinhardt machte nach einem halben Jahr Beziehung überraschend mit der Blondine Schluss. Das schien die Party-Ikone nur schwer verkraften zu können. Cristiano Ronaldo kam ihr da gerade richtig. Wollte sie ihren Verflossenen womöglich eifersüchtig machen?

Kürzlich zeigte Hilton sich noch ganz verliebt mit Reinhardt auf einer Party: "Alles, was er macht, ist romantisch. Er ist wundervoll, und wir sind sehr glücklich. Er sieht gut aus, ist klug, sehr gut erzogen und behandelt mich wie eine Prinzessin", schwärmte sie da noch. Aber vielleicht hat die gute Paris mal wieder ein bisschen zu sehr über die Strenge geschlagen. Ihr jüngster Ex-Freund hat jedenfalls erstmal die Nase voll.