Kaum hat Britney Spears ein erfolgreiches Comeback gestartet, macht das Pop-Sternchen erneut Schlagzeilen. Die Sängerin ist in ihrem neuen Video nackt zu sehen. Allerdings wurden die brisanten Szenen nun herausgeschnitten. Der Grund: zu heiß.
Los Angeles. Britney, Britney - das Pop-Sternchen ist immer wieder für eine Schlagzeile gut. Kaum hat die blonde Sängerin ihren Tiefpunkt überwunden und ein erfolgreiches Comeback gestartet, sorgt sie durch ihr Musik-Video zu ihrem neuen Hit "Gimme More" schon wieder für Aufregung. Spears ließ die Hüllen fallen, tanzte nackt an einer Gogo-Stange. Zu sehen ist ihre blanke Brust, allerdings hatte sie die brisanten Stellen mit Rosen-Tattoos überklebt.
Noch vor ein paar Monaten hatte sich die Öffentlichkeit über ihre überflüssigen Pfunde lustig gemacht. Immer wieder hieß es in den Medien, die Sängerin würde sich gehen lassen. Doch scheinbar hat Britney Spears nun den Willen der Welt zu zeigen, dass sie auch anders kann. Sie arbeitete wochenlang mit einem Personal Trainer an ihrer Figur, trainierte die Kilos, die sie sich unter anderem durch die Geburten ihrer beiden Söhne zugelegt hatte, wieder ab.
In ihrem Video "Gimme More" zeigt sie sich jetzt mit muskulösem Körper, neuer Haarfarbe und eben hüllenlos. Für die Öffentlichkeit waren die Szenen aber wohl zu sexy, die heißen Nacktszenen wurden vor Ausstrahlung des Musikfilmchens heraus geschnitten. Wir wollen ihnen die heißen Bilder jedoch nicht vorenthalten.
Am 26. Juli ist das Pop-Sternchen übrigens in Berlin. Dort wird sie im Rahmen ihrer Welttournee "Circus" ihr einziges Deutschland-Konzert geben.