Popsternchen Britney Spears arbeitet derzeit fleißig an der Aufpolierung des Images: Erst startete sie ein erfolgreiches Comeback, dann versöhnte sie sich mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline und jetzt will sie sich auch noch als Super-Mama beweisen. Inzwischen hat die 27-Jährige es durchgesetzt, dass ihre beiden Söhne sie mit auf ihrer Tour begleiten. Bilder von der Popdiva Britney Spears.
Britney Spears hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Nachdem sie komplett abgestürzt war, nur noch negative Schlagzeilen machte und sogar von ihrem Vater entmündigt wurde, bastelt sie jetzt wieder fleißig an ihrer Karriere. Ihr neustes Projekt: Mit ihrem neuen Album "Circus" geht sie ab dem dritten März auf Tour.
Allerdings stand die Entscheidung, auf Tournee zu gehen, noch bis heute in den Sternen, da Britney Spears diese abgesagt hätte, falls ihre Kinder Sean Preston (3) und Jaden James (2) sie nicht hättem begleiten dürfen. Nun aber die für sie erlösende Nachricht: Ihr Ex-Mann Kevin Federline willigte ein und genehmigte, dass die Sängerin die nächsten Wochen ganz nah bei den gemeinsamen Söhnen sein darf. Diese Neuigkeit wurde daraufhin unmittelbar auf ihrer Webpage veröffentlicht: "Britney ist so aufgeregt, endlich wieder auf Tour zu gehen. Sie hat jeden Moment der Proben genossen und kann es gar nicht erwarten, live wieder vor einem Publikum zu performen. Sean Preston und Jayden James werden Britney beide in der Tat während der gesamten Tour begleiten!" Tourstart ist in New Orleans, danach tourt sie noch weiter durch die USA und beendet ihre Konzertreihe schließlich mit acht Konzerten in London.
Damit es ihren beiden Söhnen gut geht, möchte sie kleine Basislager in den US-amerikanischen Bundesstaaten New Jersey, New Orleans und Los Angeles einrichten, um zwischen den Auftritten schnell zu Besuch kommen zu können. Zudem bot die Popdiva ihrem Ex-Mann 3000 Euro pro Woche an, damit er sie ebenfalls auf ihre Tournee begleitet.