Sieg auf ganzer Linie: Der Entertainer konnte mit seiner Show „Schlag den Raab“ am Sonnabend punkten und setzte sich gegen DSDS deutlich durch. Außerdem gewann er gegen Berufssoldatin Caroline. Der Jackpot wächst damit auf 1,5 Millionen.
Stefan Raab hat sich am Sonnabend wieder unschlagbar gezeigt. So siegte der Entertainer nicht nur gegen seine Kontrahentin Caroline bei „Schlag den Raab“, sondern setzte sich mit der Show auch großenteils gegen die Fernsehkonkurrenz durch. Besonders beliebt war „Schlag den Raab“ bei jungen Zuschauern - 23,9 Prozent der 14- bis 39-Jährigen schauten zu. Insgesamt schaffte es die Show auf einen Marktanteil von 19,1 Prozent.
Dabei ging es bei „Schlag den Raab“ eigentlich ein wenig langweilig zu: Berufssoldatin Caroline verlor deutlich gegen den Entertainer - wirklich spannend wurde es nicht. Raab setzte mit seiner Leistung die Siegesserie gegen Teilnehmerinnen fort. Nach der 46. Ausgabe von „Schlag den Raab“ sind nun ganze 1,5 Millionen Euro im Jackpot.
Gute Quoten hatte neben „Schlag den Raab“ vor allem die neue Krimi-Reihe “München Mord”. Mit 6,75 Millionen Zuschauern reichte es für einen Marktanteil von 22,2 Prozent und den Prime-Time-Sieg. DSDS schnitt hingegen schlecht ab - mit einem sehr mittelmäßigen Marktanteil von nur 12,6 Prozent.