Anish konnte sich bei dem TV-Duell gegen den 2013 bislang ungeschlagenen Stefan Raab durchsetzen: Der 32-jährige versenkte zum Ende der Show einen Golfball und sackte damit drei Millionen Euro ein.
Das erste Mal im Jahr 2013 ist Stefan Raab bei seiner Show „Schlag den Raab“ besiegt worden. Der 32 Jahre alte Tennis-Bundesligaspieler Anish setzte sich gegen Raab durch und räumte damit drei Millionen Euro ab. In dem entscheidenden letzten Spiel konnte er den Golfball einlochen und spielte sich so zum Sieg. Raab nahm die Niederlage sportlich: „Anish hat nicht aufgegeben, obwohl er in der zwischenzeitlich deutlich im Rückstand war. Wer sich so zurück kämpft, hat den Sieg verdient.“
Sieger Anish hatte bis zum 8. Spiel nur ein einziges für sich entscheiden können. Trotzdem gab der Sportpädagoge aus Köln nicht auf. Über seinen Sieg freute sich der 32-Jährige riesig. Mit dem Geld will er sich einen großen Traum erfüllen: Eine Reise zur Fußball-WM nach Rio de Janeiro.
Die Sendung war bei dem TV-Publikum am Sonnabendabend sehr beliebt. Rund 15,5 Prozent der Zuschauer sahen die Show. Besonders gerne sahen die 14 bis 49-Jährigen zu. Dort verfolgten 18,9 Prozent das Duell.