Bei der „Boys-Edition“ gingen Heidis Mädels diese Woche auf Tuchfühlung mit hübschen Male-Models. Den Livewalk absolvierten sie im Brautkleid - für eine gab es einen Antrag, für Antonia ein „Nein“.
Bei „Germany’s Next Topmodel“ ging es in dieser Woche heiß her: In der fünften Folge der ProSieben-Sendung konnten sich Heidis Mädchen bei der „Boys-Edition“ drei heiße Male-Models aussuchen. Mit ihnen gemeinsam machten sie Fotos in der Brandung am Strand, drehten ein Video und absolvierten schließlich den Livewalk im Hochzeitskleid. In der Kirche teilten ihnen dann auch die Jury bestehend aus Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo die Entscheidung mit.
Für die blonde Antonia hieß es am Donnerstagabend von Heidi: „Ich habe heute leider kein Foto für dich.“ Dabei hatte Antonia erst vor kurzem einen Modeljob an Land gezogen. Wackelkandidatinnen waren außerdem Samantha und Lisa. Die beiden freuten sich tränenreich, dass sie es noch in die nächste Runde schafften. Punkten konnten sie mit ihren jeweils außergewöhnlichen Looks. Auch die Hamburgerin Jolina kam eine Runde weiter.
Für Nancy war der Tag der Entscheidung ein ganz besonderer: Ihr Freund machte der schönen Blondine in der Kirche einen Heiratsantrag. Nancy sagte unter Tränen „ja“. „Ich kann meinen Traum hier leben. Ich kriege noch einen Heiratsantrag und mein Sohn ist mit dabei“, freute sich das Nachwuchsmodel.