Als Schauspielerin hatte Lindsay Lohan in letzter Zeit wenig Erfolg und machte mehr Schlagzeilen mit ihren Alkohol- und Party-Eskapaden. Dann entschied sie, sich für die Januarausgabe des Männermagazins “Playboy“ auszuziehen.
Los Angeles. Läuft grad nicht so? Einfach ausziehen! Als Schauspielerin hatte Lindsay Lohan in letzter Zeit wenig Erfolg und machte mehr Schlagzeilen mit ihren Alkohol- und Party-Eskapaden. Dann entschied sie, sich für die Januarausgabe des Männermagazins "Playboy" auszuziehen. Dabei hat die 25-Jährige offenbar ein glückliches Händchen bewiesen, denn ihre Nacktfotos verkaufen sich hervorragend. Die Zeitschriftenläden in den großen US-Städten, wie New York und Los Angeles, hätten schon mehrmals nachbestellen müssen, berichtete das Promi-Portal „TMZ“. Das Magazin ging am 15. Dezember in den Handel.
Lohen, die sich auf ihrer Twitter-Seite unter anderem als Schauspielerin und Musikerin vorstellt, hat 2011 weder mit einem neuen Film noch mit einem neuen Album von sich reden gemacht. Dafür war sie wegen ihrer Konflikte mit dem Gesetz des Öfteren in den Schlagzeilen. Vielleicht verläuft ja das Jahr 2012 in dieser Hinsicht besser für sie.