Antonio Banderas, 51, plädiert in Sachen Liebe für einen langen Atem. "Die erste Leidenschaft verfliegt nach ein, zwei Jahren", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Gala". "Die meisten kriegen dann Panik und trennen sich. Aber wer wartet, wird belohnt." Man lerne den Partner neu kennen und schätze ihn daher mehr. "Mit den Jahren habe ich erkannt, dass ich mich immer neu in meine Frau verlieben kann, weil sie mich so sein lässt, wie ich bin." Banderas ist seit 1996 mit der Schauspielerin Melanie Griffith, 54, verheiratet.
Peter Maffay, 62, arbeitet nicht mehr mit Bushido, 33, und Sido, 31, zusammen. Die Positionierung der Rapper in der Öffentlichkeit zwängen ihn, aus dem gemeinsamen Projekt "Erwachsen sein" auszusteigen. Obwohl sich Bushido mehrfach von gewaltverherrlichenden Inhalten distanziert habe, seien Songs und Videos von ihm weiter im Umlauf, sagte Maffay. Bushido hatte am 10. November den Integrations-Bambi erhalten, Maffay hielt die Laudatio.
Brigitte Nielsen, 48, soll Bewohnerin des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" werden. Das berichtet die "Bild". Die Ex-Frau von Hollywoodstar Sylvester Stallone, 65, wäre die erste namentlich bekannte Kandidatin für die neue Staffel im australischen Dschungel, die am 13. Januar beginnt. Angeblich kassiert Nielsen für den Einsatz 150 000 Euro Honorar.
Britney Spears, die Ikone des Teenage Pop, wird heute 30 Jahre alt. Angeblich will sie sich verloben. Wie das US-Magazin "People" berichtet, hat ihr Lebensgefährte Jason Trawick, 39, angekündigt, der Sängerin einen Heiratsantrag machen zu wollen. Der Hollywoodagent habe bereits einen Verlobungsring ausgesucht. Für Britney Spears wäre dies die dritte Hochzeit.
Kalle Pohl, 60, ist nach einem Auftritt in Leipzig bestohlen worden. Unbekannte Diebe öffneten den Kofferraum seines Autos und nahmen zwei zwölfsaitige Westerngitarren und Zubehör im Wert von mehr als 12 000 Euro mit. Der Wagen des Kölner Spaßmachers stand in der öffentlichen Tiefgarage eines Hotels, sagte eine Polizeisprecherin.
Kanye West, 34, ist für sieben Grammys nominiert worden, darunter für den "Song des Jahres" mit dem Lied "All Of The Lights". Die Grammys gelten als die begehrtesten Musikpreise. Sie sollen am 12. Februar in Los Angeles vergeben werden.