Monatelang hat Jennifer Lopez über die Trennung von Marc Anthony hinweggelächelt. Bei einem Auftritt ließ die Sängerin den Tränen nun freien Lauf.

Los Angeles. Latina Jennifer Lopez (42) hat sich vor einigen Monaten von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt und prompt wurde ihr eine Affäre mit dem "Hangover"-Star Bradley Cooper nachgesagt. Die gescheiterte Beziehung schien der Zwillingsmama nichts auszumachen. Bis jetzt. Denn auf ihrem Konzert in der Mohegan Sun Arena in Connecticut seien der Sängerin beim Thema Liebe die Tränen gekommen, berichtete die US-Zeitschrift "People“ (Onlineausgabe). „Ich werde nun meinen letzten Song singen, den ich über die Liebe schrieb“, sagte die 42-Jährige ihrem Publikum, nachdem sie ihren ersten Hit „If You Had My Love“ präsentierte, wie die Zeitschrift berichtete. „Eine Menge hat sich seitdem verändert.“

Dann wurde es richtig emotional. Bei "Until It Beats No More" kamen Tänzer auf der Bühne, die verdächtig nach ihren Ex-Partnern aussahen - Rapper Diddy, die Schauspieler Cris Judd und Ben Affleck und sowie Sänger Marc Anthony. Zu "One Love" betrat ein Paar die Bühne, dessen Tanzeinlage verdächtig wie die von Lopez und Anthony beim Abschluss der zehnten Staffel der TV-Show "American Idol" aussah, berichtete "People". Kurz nach diesem Auftritt im Mai hatte das Paar seine Trennung bekanntgegeben. Lopez war in der Show Jurorin.

Die Latina war so gerührt, dass sie die Bühne verlassen musste. Als sie zurückkehrte, gab sie dem Publikum einen etwas kryptischen Rat: "Liebe ist eine Reise." Sie beendete ihren Auftritt schließlich mit "Let's Get Loud" und "On the Floor". (dpa/abendblatt.de)