Sarah Jessica Parker, 46, macht Fans der der "Sex and the City"-Filme wenig Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Serie. Zwar sei genug Stoff vorhanden, dennoch sei die Zeit nicht reif für eine weitere Episode, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender NBC. Zum richtigen Zeitpunkt werde es jedoch Neuigkeiten von den vier New Yorkerinnen geben.
Prinz William, 29, und seine Frau Catherine, 29, gehen gern gemeinsam ins Kino. In den vergangenen beiden Monaten besuchten sie zweimal ein Waliser Kino, berichtete das US-Magazin "People". In legerer Kleidung soll das Herzogspaar kurz vor Beginn der Vorstellung durch den Hintereingang gekommen sein, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Emma Watson, 21, macht Ernst. Die Schauspielerin hat ihren Freund Johnny Simmons, 24, in London ihren Eltern vorgestellt, berichtet die britische Tageszeitung "The Sun". Vorübergehend wohne das Paar sogar beim Vater der "Harry Potter"-Darstellerin im Dachgeschoss.
René Obermann, 48, Chef der Deutschen Telekom, ist zum "Sprachpanscher des Jahres 2011" ernannt worden. Das Unternehmen habe seine Kunden über Jahre hinweg mit englischen Sprachimporten verärgert, begründete der Verein für Deutsche Sprache in Dortmund die Verleihung des Negativpreises. Nahezu alle Telekom-Tarife hätten englische Namen, vom "Weekend Flat" über den "Entertain Comfort" bis hin zu "Call & Surf Mobile Friends".