Arnold Schwarzenegger, 63, hat im Unterhaltsstreit mit Maria Shriver, 55, eingelenkt. Der kalifornische Ex-Gouverneur reichte in Los Angeles eine neue Scheidungserklärung ein, berichtete das Internetportal "Tmz.com". Damit wehrt sich der "Gouvernator" nun nicht mehr gegen mögliche Zahlungen, darunter auch die Übernahme von Shrivers Anwaltskosten. Vergangene Woche hatten seine Anwälte den in Scheidungsverfahren häufig praktizierten Vorgang gewählt, die Zahlung von Unterhalt abzulehnen. Das Paar war 25 Jahre verheiratet.

Ozzy Osbourne, 62, ist nicht knauserig: Der Schock-Rocker ersteigerte bei einer Wohltätigkeitsauktion einen Yorkshire-Terrier für umgerechnet 7000 Euro. Das Geld soll einer Stiftung zugute kommen, die Familien mit autistischen Kindern und Parkinson-Kranke unterstützt, wie das Magazin "People" berichtete. Bei der Auktion in Los Angeles hatten sich der ehemalige Sänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath und seine Frau Sharon, 58, sofort in das acht Wochen alte Hundebaby verliebt. Der Welpe hat auch schon einen Namen: Ozzy.

Lauryn Hill, 36, soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein. Die Sängerin brachte einen Sohn zur Welt, wie die Klatschseite "Black Celebrity Kids" berichtete. Der Name wurde zunächst nicht bekannt. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, hieß es. Vater der sechs Kinder ist Hills langjähriger Lebensgefährte, der jamaikanische Musiker Rohan Marley, 39, Sohn von Reggae-Legende Bob Marley.

Frederic Prinz von Anhalt , 68, der achte Ehemann von Hollywooddiva Zsa Zsa Gabor, 94, hat am viel befahrenen Sunset Boulevard in Beverly Hills eine 14 Meter hohe Plakatwand aufstellen lassen. "Prince Frederic & Princess Zsa Zsa" heißt es neben einem früheren Foto des Paares. Es hat am 14. August Silberhochzeit.