Angelina Jolie, 36, und Brad Pitt, 47, sind offenbar vom Hochzeitsfieber der Royals in Monaco und England angesteckt. "Brangelina", wie das Paar genannt wird, will sich endlich trauen lassen, und zwar in Frankreich. Das "OK Magazin" will erfahren haben, dass sich die Schauspielerin schon ein Brautkleid ausgesucht hat. Angeblich hat sie sich für einen Entwurf des Briten L'Wren Scott entschieden. Beide sind sechs Jahre zusammen, haben drei gemeinsame und drei adoptierte Kinder.
Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, 52, und seine Frau Nadja Anna, 36, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am Sonntag kam in München Philomena zur Welt. Das Baby wog bei der Geburt 3750 Gramm, war 50 Zentimeter groß. Mutter und Tochter sind wohlauf. "Selbstverständlich ist es das schönste Baby der Welt", sagte der Fürst der "Bunten". Auch die Schwester Felipa, 2, freut sich.
Renée Zellweger, 42, hat wieder Verabredungen. Die Schauspielerin traf sich mit John Stamos, 47, dem Star der Fernsehserie "Full House" und hatte offenbar viel Spaß im Disneyland in Kalifornien, berichtete die Zeitschrift "US Weekly". Erst im März hatte sich Zellweger von Schauspieler Bradley Cooper, 36, getrennt.
Jürgen von der Lippe, 63, ist aus praktischen Erwägungen aufs Hawaiihemd gekommen. "Ich habe mich schlicht geweigert, im Fernsehen Anzüge zu tragen. Es ist im Studio heiß, ich schwitze, ich möchte nicht müffeln, ich möchte das Zeug waschen können, das war mir auch zu spießig", sagte er. "Und da haben die Kostümbildnerinnen versucht, sich gegenseitig in Farbwahl und Form der Oberbekleidung zu übertrumpfen."
Halle Berry, 44, ist von einem Stalker verfolgt worden. Der 27-Jährige wurde jetzt vor einem Gericht in Los Angeles angeklagt. Der Richter ordnete an, dass der Mann drei Jahre lang etwa 500 Meter Abstand von der Oscar-Preisträgerin halten müsse, berichtete die "Los Angeles Times". Andernfalls droht ihm eine Haftstrafe.