Supermodel Kate Moss wollte zu ihrer Hochzeit mit dem Musiker Jamie Hince ein rauschendes Fest geben. Drei Tage lang sollte gefeiert werden.
London. Das Supermodel Kate Moss (37) und der Musiker Jamie Hince (42) stehen Medienberichten zufolge kurz vor ihrer Hochzeit. Noch am Freitag wollte sich das Paar in einer Dorfkirche in der Nähe von London das Jawort geben, wie mehrere britische Medien berichteten. Offiziell waren die Hochzeitspläne nie bestätigt worden, doch Gerüchte hatten immer wieder dieses Wochenende - vor allem jedoch diesen Sonnabend - als Hochzeitstermin ins Spiel gebracht.
Doch bereits am Freitagnachmittag häuften sich die Anzeichen: In zwei Dörfern in der Nähe der Kirche wurden Straßen gesperrt. Moss' Bruder wurde gesichtet. Die Luxus-Juweliermarke Grisogono teilte mit, welchen Schmuck Supermodel Naomi Campbell am Abend bei der Feier tragen werde. Angeblich soll auf Moss' Anwesen in der Nähe drei Tage lang gefeiert werden. Erwartet wurden angeblich auch berühmte Gäste wie die Designerinnen Vivienne Westwood und Stella McCartney.
Moss und Hince, der Gitarrist bei der Band The Kills ist, lernten sich 2007 kennen. Bereits ein Jahr später gab es erste Spekulationen über eine mögliche Hochzeit. Das britische Supermodel hatte sich kurz zuvor von dem Musiker Pete Doherty getrennt.
Moss ist im Alter von 14 Jahren auf einem Urlaubsflug entdeckt worden. In den 90er Jahren machte sie eine rasante Karriere und prägte ihren eigenen Stil. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Berichte über ihren Alkohol- und Drogenkonsum. 2005 kündigten mehrere Mode-Labels deshalb Verträge mit ihr. Moss hat eine achtjährige Tochter aus einer früheren Beziehung mit Jefferson Hack.