Topmodel Kate Moss und “The Kills“-Gitarrist Jamie Hince haben laut britischen Medienberichten heimlich auf Sizilien geheiratet. Die Braut trug Weiß.
London. Model unter der Haube: Das britische Topmodel Kate Moss hat offenbar bereits im August in aller Stille ihren Freund Jamie Hince geheiratet. Die 36-Jährige und der vier Jahre ältere Rockgitarrist hätten sich am 7. August im engsten Freundeskreis in einer kleinen Kirche auf Sizilien trauen lassen, berichtete die britische Boulevardzeitung „Daily Mirror“ am Freitag.
Die Braut sei barfuß und in einem transparenten weißen Kleid vor den Altar getreten, berichtete das Blatt unter Berufung auf Freunde des Paares weiter. Ihre Tochter Lila Grace aus einer früheren Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack gehörte demnach zu den Überbringern der Ringe. Nach der Trauung hätten die auch die Dorfbewohner gratuliert. „Es war sehr ruhig, aber ausgesprochen romantisch“, sagte ein Freund dem Blatt.
Laut „Daily Mirror“ wollte das Paar dem Medienrummel vermeiden und hatte deshalb seine Pläne nur engen Freunden verraten. Kate Moss und der Gitarrist der Band „The Kills“ hatten sich vor drei Jahren kennengelernt. Davor hatte das Model mehrere Beziehungen mit Prominenten; die stürmischste mit Skandalrocker Pete Doherty sorgte immer wieder für Schlagzeilen.