Der Komödien-Star Adam Sandler hat sich so sehr über seinen Stern in Hollywood gefreut, dass er seine ganze Familie sowie Freunde mitbrachte.
Los Angeles. Viel Applaus auf dem "Walk of Fame“ für Adam Sandler (44): der amerikanische Komödien-Star hat am Dienstag auf Hollywoods berühmten Bürgersteig seine Sternen-Plakette enthüllt. Nach Angaben der Veranstalter wurde für Sandler der 2431. Stern auf dem Hollywood Boulevard eingelassen. Zu der Feier brachte Sandler seine kleinen Töchter Sadie und Sunny sowie seine "Kindsköpfe“-Kollegen Kevin James und Henry Winkler mit
Der Stand-Up-Komiker, der anfangs für die Satire-Show „Saturday Night Live“ witzige Dialoge schrieb, mischt seit über 20 Jahren im Filmgeschäft mit. Komödien wie „Waterboy“ und „Big Daddy“ spielten Millionen an den Kinokassen ein. Mit Drew Barrymore drehte er die romantischen Hit-Streifen „Eine Hochzeit zum Verlieben“ und „50 erste Dates“. Seine schräge Einzelgängerrolle in "Punch-Drunk Love“ (2002) brachte ihm viel Kritikerlob ein.
Mitte Februar hält Sandler mit der romantischen Komödie "Meine erfundene Frau“ in den deutschen Kinos Einzug. Darin spielt er einen Frauenhelden, der sich mit zwei Frauen (Nicole Kidman und Jennifer Aniston) in eine komplizierte Lügengeschichte verstrickt.