Für die Kinder von Model Heidi Klum und Sänger Seal gelten strenge Regeln: Sie dürfen nicht fluchen und keine ordinären Wörter verwenden.
Los Angeles. Heidi Klum erzieht ihre Kinder dazu, nicht zu fluchen und keine ordinären Wörter zu benutzen. Das sagte die 37-Jährige dem US-Blatt „People" laut einem Online-Bericht. Anlass des Gesprächs war das neue Projekt der Moderatorin im amerikanischen Fernsehen, „Seriously Funny Kids" (Wirklich komische Kinder). Während die Kinder in dieser Sendung (Start am 1. Februar) reden sollen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, gelten für die Kinder von Klum und Seal strenge Regeln. „Mein Mann und ich versuchen unser Bestes, damit unsere Kinder anständig werden und gute Manieren haben", sagte das Model aus Bergisch Gladbach. Über ihre sechsjährige Tochter erzählte sie: „Leni kommt manchmal nach Hause und sagt: 'What the...'." Danach würde „hell" (Hölle) folgen, aber Heidi Klum unterbricht sie sofort und ermahnt sie „What the? isn't a sentence. It's inappropriate and you can't say it" (Das ist kein Satz, es ist unangebracht, und du sollst das nicht sagen).
Die 37-Jährige fügte hinzu: „Ich meine damit nicht, dass ich so etwas wie eine Heilige bin. Wenn ich mit Erwachsenen ausgehe, fluche ich schon mal und sage auch unangebrachte Dinge." Ihre Kinder mit Seal sind fünf, vier und ein Jahr alt. (dapd)