Tapfer spülte Lorielle London im RTL-Dschungelcamp Penis- und Käfersaft-Cocktails herunter. Fünf Millionen Zuschauer sahen ihr dabei zu. Hier geht es ins Dschungelcamp.
Happy Hour im australischen Busch. Da wird aus einer Pina Colada schnell mal ein Penis Colada… In der zweiten Folge der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" musste Kandidatin Lorielle London (25), von den Zuschauern per Tele-Voting ausgewählt, eine kulinarische Ekelprüfung über sich ergehen lassen. Die Aufgabe der Sängerin, die als Lorenzo bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde: Sie sollte fünf "Köstlichkeiten" wie einen Käfersaft-Cocktail, getoastete Blattschneiderameisen, einen Mix aus Känguru-Penis püriert mit Milch, einen lebenden Sandwurm und fünf Straußenei-Schnäpse herunterwürgen. Igitt wie ekelhaft!!!
Die große Überraschung: Die Heulsuse schaffte alle Prüfungen und erreichte mit zehn Sternen die volle Punktzahl. Und das bedeutet, dass die neun Teamkollegen im Dschungelcamp zehn zusäzliche Mahlzeiten bekommen. Ansonsten gibt es nämlich nur Reis und Bohnen. Lorielle außer sich vor Freude:"Ich bin total glücklich. Die ganze Nacht lag ich wach und hatte Angst, dass ein Wurm über mich krabbelt und jetzt hab’ ich einen gegessen."
Im Camp gab es für so viel Mut reichlich Lob von den Mitstreitern war Lorielle bisher doch hauptsächlich durch Tränenausbrüche (aus Angst vor Schlangen und Spinnen) aufgefallen. Grund für die (noch nicht ganz fertig operierte) Transsexuelle, künftig selbstbewusster aufzutreten und ihren Penis nicht mehr mit Band in der Hose abzukleben. Lorielle cool: "Es weiß doch sowieso jeder." Die Sendung verfolgten rund fünf Millionen Zuschauer (Marktanteil 21,9 Prozent). Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil laut RTL bei 31,6 Prozent. Nächste Folge: heute, 22.05 Uhr.