Shania Twain, 45, ist mit einer Hochzeit ins neue Jahr gestartet. Die kanadische Sängerin und ihr Freund Frederic Thiebaud gaben sich am Wochenende in einer Zeremonie auf der Karibikinsel Puerto Rico das Jawort. "Sie wurden vor 40 ihrer engsten Angehörigen und Freunde getraut", sagte ihr Manager Jason Owen. Für beide ist es die zweite Ehe. Vor zwei Jahren hatte sich die Grammy-Preisträgerin vom Musikproduzenten Robert Lange scheiden lassen.
Rainer Langhans, 70, kann sich für sein Dschungel-Abenteuer im Fernsehen über eine stattliche Gage freuen. Der Ex-Kommunarde bekommt für seine Teilnahme an der RTL-Sendung "Dschungelcamp" 50 000 Euro: "So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient", sagte Langhans dem Magazin "Focus". In den 60er-Jahren gründete er die legendäre Berliner Kommune 1. Der Vegetarier muss zudem anders als die übrigen Promis im Dschungel keine ekligen Tiere verspeisen. RTL billige ihm eine Sonderklausel im Vertrag zu.
Cliff Richard, 70, sähe gern Prinz Charles als künftigen Monarchen auf dem britischen Thron. "Für mich gehört es zur Tradition, dass der älteste Sohn König wird, und deshalb denke ich, Charles sollte König werden", sagte der Sänger, der 1995 von der Queen in den Adelsstand erhoben wurde. "Die meisten Leute, die sagen, dass sie ihn nicht mögen, haben ihn nie kennengelernt. Ich habe es, und er machte einen sehr netten Eindruck."
Oprah Winfrey, 56, hat in den USA einen eigenen Fernsehsender gestartet. "Ja, das Oprah-Winfrey-Netzwerk ist endlich auf Sendung", sagte die Talkshow-Königin am Wochenende bei der Freischaltung des Kanals OWN. Das Programm solle die Zuschauer inspirieren und Hoffnung geben. Schaffen will Winfrey das mit Talkshows zu Gesundheit, Psychologie und Geld sowie Kochsendungen und Reality-Shows.