Jede Wachsfigur der Sängerin ist individuell gestaltet. Für Madame Tussauds wird dies wohl eine der größten Figurenenthüllungen sein.
Berlin. Wahrer Superstar: Die Sängerin Lady Gaga wird am 9. Dezember zeitgleich bei Madame Tussauds in Berlin und sieben weiteren Städten als Wachsfigur zu bewundern sein. Für jede der Niederlassungen in Berlin, London, Amsterdam, New York, Hollywood, Las Vegas, Schanghai und Hongkong habe Lady Gaga von ihren Lieblingsdesignern ein spezielles Styling anfertigen lassen, teilte eine Pressesprecherin mit.
In welcher Version die Celebrity-Ikone in Berlin zu sehen sein wird, bleibt bis zur Enthüllung geheim. Die Sängerin wird den Angaben zufolge in der Hauptstadt nicht persönlich erscheinen. Die Präsentation findet in allen Städten parallel statt und wird laut Madame Tussauds die größte Figurenenthüllung in der Geschichte des Wachskabinetts sein.
Lady Gaga ist 24 Jahre alt, heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta und ist für ihre skurrilen Bühnen-Outfits bekannt . Ein Team aus Visagisten, Friseuren und Stylisten hat die US-amerikanischen Künstlerin innerhalb von vier Monaten acht Mal detailliert nachgebildet. Insgesamt kosten die Figuren 1,6 Millionen Euro.